Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement

Immobilien

Bremen

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Immobilien Service Deutschland Bremen Sie verantworten die Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten; die Rekrutierung, Disposition sowie fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister.

Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Für Unsere Niederlassung In Bremen Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möchten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude-dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicher­stellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hoch­wertigen Dienstleistung In Den Bestands­ob­jekten Die Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Haus­meis­ter Reinigungskräfte Und Gärtner Die Umfassende Kundenbetreuung Und -be­ra­tung Sowie Ausbau Der Bereits Vorhandenen Kundenbeziehungen Die Qualitätssicherung Durch Regelmäßige Objektkontrollen Kundentermine Und Reklamationsmanagement Die Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Alternativ Ein Vollendetes Studium Auch Quereinsteiger Gewünscht Kommunikationsstärke Und Empathie Durchsetzungsfähigkeit Und Organisations­talent "hands-on-mentalität" Und Umsetzungsstärke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attraktiver Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainings-modulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahl-reiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Work­shops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 24499 Diana Twardawski Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Vertriebsberater Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Sie Verantworten Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicherstellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hochwertigen Dienstleistung In Den Bestandsobjekten Die Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister Bremen Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Vertriebsberater

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)